Überblick
Sitzung Kölner Karneval

Training

der Kinder-Tanzgruppe der Rheinmatrosen

Ohne Fleiß kein Preis!

Das Training der Rheinmatrosen findet jeweils Dienstags (Minis & Tanzcorps) und Freitags (nur Minis) in der Mehrzweckhalle des Don-Bosco-Clubs, Tiefentalstr.38 in Köln Mülheim statt.
Den Anfang macht um 17.30 Uhr das Training der Kinder - und Jugendtanzgruppe, ab 19.00 Uhr trainieren dann Mitgliedern des Tanzcorps Rheinmatrosen.
Freitags trainiert das Tanzcorps ab 19:00 Uhr in der Montessori-Grundschule, Ferdinandstr. 43, Köln Mülheim
Wie schon in der vergangenen Session besteht die Möglichkeit, dass ältere Jugendliche in Absprache mit unseren Trainern auch am Trainingsbetrieb der "Großen" teilnehmen können. Aus diesem Grunde wurde das Training beider Tanzgruppen auf einen Tag gelegt.
Ziel ist es die jungen Talente noch intensiver zu fördern und Ihnen den Übergang von der Jugendtanzgruppe in das Tanzcorps zu erleichtern.

Du hast Spaß und Lust am Karneval, Tanzen und Akrobatik? Dann melde Dich zu unserem Probetraining an!



Zum Probetraining

Ansprechpartnerin für beide Tanzgruppen ist:

Patricia Baur
Mobil: 0172-7016686


Zurück zur Themenseite

Mitglied im