Überblick

Immer auf dem Laufenden

mit den Rheinmatrosen



2015: Mülheimer Stadthalle wurde zu Riesen Fotostudio!




Am Samstag, den 19. September 2015 öffneten sich die Portale der Mülheimer Stadthalle bereits um 10:00 Uhr. An diesem Tag war die Foto Session 2015 angesagt und die Rheinmatrosen und Minis kamen „fein parat jemaat“. Unser Fotograf Niki Siegenbruck baute Scheinwerfer und Fotoapparate auf um die „Mädche un Junge“  perfekt vor die Linse zu bekommen. Patricia und Michael Baur, die Trainer der tollen Tanzgruppe, schoben den einen nach links, die anderen nach rechts und die Großen etwas nach Oben und dann die kleinen zur Mitte, bis alles so Stand wie die beiden sich es vorgestellt hatten. Nach einer Weile gefiel es auch unserem Niki und dann hieß es: BITTE LACHEN und ein Blitz Gewitter aus den Scheinwerfern erhellte den Saal. Einige der anwesenden Vorstands Freunde fragte sich da, ob das was geworden ist. Klar, ein tolles Foto von einer angesagten Kölner Tanzgruppe und man sieht es auch allen an, dass diese Foto Session Spaß gemacht hat.  
Wir bedanken uns bei Marco Jülich, dem Betreiber der Stadthalle, der uns die Räumlichkeiten und jede Menge Getränke zur Verfügung gestellt hat.




Zurück
Mitglied im